Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schachmedien

VorherigeSeite 2 von 2

Die Schachblätter! Wahrscheinlich das älteste noch aktive deutsche Schachblog.

Aktuell mit einem "Brief aus Kharkov" des ukrainischen Problemschachkomponisten Vladislav Tarasiuk. Der Brief wurde zunächst in einem Problemschachforum veröffentlicht, dort aber schnell gelöscht.

https://schachblaetter.de/ein-brief-aus-kharkov/16-03-2022/

Werbung

Neuer, wöchentlicher Podcast der Carlsen-Sekundanten Jan Gustafsson, Peter Heine Nielsen und Laurent Fressinet. Ob es in der ersten Ausgabe um die WM-Müdigkeit ihres Chefs geht? Sicher ist, die unklare FIDE-Lage mit dem nach Wiederwahl strebenden Weltschachpräsi Arkady Dvorkovich wird behandelt:

Premiere der ersten Folge am Mittwochmorgen um 8 Uhr (!):

Besuchenswertes neues Blog speziell zur Streaming- und Online-Szene. Der Journalist und FM Holger Schach schaut genau hin - und schreibt auf, was er sieht, sobald sich ihm eine Geschichte offenbart. Der neuesten Beitrag: Als Georgios Souleidis (neu auf chess.com) den Aufgabe-Button suchte.

https://holger-schacht.blogspot.com/

VorherigeSeite 2 von 2
Werbung