Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berlin, Magdeburg, Kiel, Altenkirchen: Turniere ab dem 8. Juni

Zwei allgemeine Turniere in Schleswig-Holstein:
 
Vom 24.- 30. Juli findet wieder das Kieler Open statt mit z.Zt. 72 Teilnehmern.
 
Zwischen Weihnachten und Silvester gibt es wieder das Schwartauer Open mit z.Zt.  34 Anmeldungen.
 
Seniorenturniere
 
Begonnen wird während der Zeit vom 8. - 16. Juni in Berlin. An der 37. Berliner Senioren-Einzelmeisterschaft dürfen bis zu 75 Spieler teilnehmen.
 
Weiter gehts in Misdroy auf der Insel Wollin/Pommern vom 19. - 27. Juni, bis zu 44 Teilnehmern: 28. offenes Brandeburgisches Seniorenturnier.
 
In Altenkirchen (Westerwald) freuen sich bis jetzt schon 35 angemeldete Teilnehmer auf das 18. Rheinland-Pfalz-Senioren-Open von 2. bis 10. Juli.
 
Zwei Turniere in Magdeburg: Zuerst vom 5. - 11. Juli die Offene Senioren-Meisterschaft von Sachsen-Anhalt. Dort haben 40 (50+) und 70 (65+) Teilnehmer ihre Startplätze sicher, weitere 18 stehen zur Zeit noch auf der Warteliste.
 
Vom 23. - 31. Juli findet dann die Deutsche Senioren-Einzelmeisterschaft statt. Dort haben sich bis jetzt 45 Teilnehmer in der Gruppe 50+ angemeldet und 183 in der Gruppe 65+.
 
(basierend auf dem Schach-Rundbrief von Henning Geibel)
 

dazu noch das Bamberg-Open (28. Juli bis 1. August), https://bamberg-open.de/

Ist das nicht ausgebucht? Ich dachte ...

Aber danke, dass du es hier reingestellt hast. So ist es gedacht, jeder Veranstalter/Organisator kann hier sein Turnier unterbringen.

Werbung

Wer Interesse an einem Urlaubsturnier hat: 28.8. -4.9. auf Teneriffa: https://ftajedrez.com/iii-open-internacional-la-laguna/

@schubix: Und jeder Benutzer kann für sein Turnier im Unterforum "Ankündigungen" einen eigenes Thema aufmachen 🙂 Ich verbreite das dann über die Perlen-Social-Media-Kanäle.

Demnächst kommt ein Beitrag auf der Website, in dem ich diese Option für Veranstalter/Organisatoren nochmal promote. Sorry für das umständliche Erklären, das entsteht hier ja gerade alles erst.