Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anti-Cheating in den Bundesligen

Anti-Cheatingmaßnahmen in den Schach-Bundesligen der Saison 2023/2024

30. Oktober 2023

Werbung
Kontrolle auf elektronische Geräte bei einem Schachturnier

Bernd Vökler
Kontrolle auf elektronische Geräte bei einem Schachturnier

Am 3. Oktober 2023 wurde auf der Seite des Anti-Cheating-Arbeitskreises ein Rundschreiben 2023/24 veröffentlicht, welches die Anti-Cheating-Maßnahmen in den Bundesligen der kommenden Saison zum Thema hat. Dieses Rundschreiben ging zuvor an alle Bundesliga-Schiedsrichter.
Nach entsprechenden Hinweisen wurden von Anti-Cheating-Officer Klaus Deventer redaktionelle Berichtigungen vorgenommen, u.a. in der Fußzeile. Das Rundschreiben wurde ausgetauscht und hängt hier an.

Werbung