Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Robert Redford und George R. R. Martin spielen Schach

In der ersten Folge der dritten Staffel der Serie "Dark Winds" treten George R. R. Martin und Robert Redford in kurzen Cameo-Auftritten auf. In einer Gefängnisszene spielen sie zwei Insassen, die eine Partie Schach gegeneinander austragen. Redfords Figur drängt Martin mit den Worten: "George, die ganze Welt wartet. Mach einen Zug!" Dies wird als humorvolle Anspielung auf Martins verzögerte Veröffentlichung des nächsten Bandes seiner "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe interpretiert.

Warten auf Martin 🙂

Sowohl Martin als auch Redford (88) sind als ausführende Produzenten an "Dark Winds" beteiligt, einer Serie, die auf den Leaphorn-&-Chee-Romanen von Tony Hillerman basiert. Die Handlung folgt Navajo-Polizeibeamten in den 1970er-Jahren, die komplexe Kriminalfälle in der Region Four Corners lösen.

Werbung

Diese Cameo-Auftritte markieren Redfords Rückkehr zur Schauspielerei nach sechs Jahren. Ursprünglich hatte er 2018 seinen Rückzug aus der Schauspielerei angekündigt, kehrte jedoch für diese besondere Szene zurück.

"Dark Winds" hat positive Kritiken erhalten, insbesondere für die Darstellung indigener Charaktere und die authentische Wiedergabe der Navajo-Kultur. Die Serie wurde bereits für eine vierte Staffel verlängert.

Werbung