Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Richard Lutz will nicht mehr

Die Nachricht schlug nicht ein, wie eine Bombe, auch wenn es da steht (siehe unten). Es deutete sich an, wie berichtet, und nun ist seit einer Woche bekannt, dass Richard Lutz es sich nicht antun will, nachdem er erlebt hat, wie die Fachleute an der Spitze unserer Landesschachverwaltungen selbst diese Chance zerreden. Wer kann ihm das verdenken? 

In der vagen Hoffnung, dass es sich den letzten Metern vielleicht doch noch dreht, hat diese Seite bislang von Berichterstattung abgesehen. Zu spät kam die Idee, einen offenen Brief bzw. Appell zu schreiben, um Richard Lutz zu demonstrieren, dass eine Mehrheit des Schachvolks ihn will, und dass die Leute an der Spitze der Landesverbände kaum diejenigen repräsentieren, denen am Schachsport liegt. 

Das Team von Dr. Richard Lutz zieht seine Kandidatur auf dem DSB-Kongress zurück!

Die Süddeutsche Zeitung berichtet:

Werbung

Werbung