Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jetzt anmelden: 3. Unterländer SChachtage (28. - 31. Juli)

Liebe Schachfreunde,

bitte schon einmal im Terminkalender eintragen: die 3. Unterländer Schachtage finden wieder zu Beginn der Baden-Württembergischen Sommerferien 2022 von Donnerstag, 28. Juli, bis Sonntag, 31. Juli statt. Es ist 7-rundig und unterteilt in ein A- und in ein B-Open.

Bleibt hier auf dem Laufenden und meldet euch bald schon an.

Werbung

 

Eure Biber von den Schachfreunden HN-Biberach 1978.

Allen Kindern, die gerade ihre Qualifikationsturniere für die Landesmeisterschaft und für die DJEM bestreiten, viel Erfolg und wir sehen uns!

 

gez. Philipp Müller, 1. Vorsitzender der SF HN-Biberach

Hier sieht man alle bisherigen Anmeldungen. Ich, A- und FIDE-Trainer, werde für die gemeinsame Partieanalyse zur Verfügung stehen. Hier geht es zur Anmeldung und hier zur Ausschreibung. Wir, die Schachfreunde aus Heilbronn-Biberach freuen uns auf euch! 🙂