Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Deutscher Engagementpreis für TuRa Harksheide?

Die neueste Rundmail von Schachfreund Henning Geibel:
 
Liebe Schachfreunde und - freundinnen!
 
Wie viele von Euch sicher wissen, hat es die Schachabteilung von TuRA Harksheide unter Leitung von Eberhard Schabel verstanden, aus kleinsten Anfängen heraus ein Mädchenteam aufzubauen, das über die Jahre hinweg mehrfach bei Deutschen Meisterschaften erfolgreich war und letztlich sogar bis in die Bundesliga der Frauen aufgestiegen ist.
 
Neu für Euch ist dagegen wahrscheinlich, dass TuRA Schach nunmehr für den "Deutschen Engagementpreis" nominiert worden ist.
TuRa hat aber nur dann eine Chance, wenn sich auch andere engagieren und ihre Stimme für den Verein abgeben. Ich selbst habe dies bereits getan, denn ich unterstütze den Verein schon seit Jahren im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten.
 
Eberhard hat mich gebeten, meine zahlreichen Kontakte in der Schach-Szene zu nutzen, um Stimmen für TuRA einzuwerben. Dieser Bitte komme ich gerne nach und hoffe nun, dass möglichst viele von Euch TuRa ihre Stimme geben.
 
Mit den besten Grüßen
 
Euer Henning
 
 

 

Gesendet: Sonntag, 12. September 2021 um 10:10 Uhr
Von:
An: "Henning Geibel"
Betreff: Schach Abstimmung
Hallo Henning!
Vorab nochmal vielen Dank für Deine Glückwünsche zum Ligaerhalt unserer Mädchen.
Wenn man sieht wie sich unsere Spielerinnen entwickelt haben, ist es fast kein Wunder mehr.
Julia ist seit 2017 bei uns und hat sich in der Zeit erst den WIM, dann den WGM und fast den IM (1x fehlt noch)
in den Ligarunden erspielt. Maria hat sich eine WIM- Norm in der 2018/19 erspielt und Carina dürfte nun bald WFM sein.
Auch unsere Anderen glänzten mit guten Leistungen und haben sich immer mehr in das FBL- Niveau hineingespielt.
Wir hoffen natürlich, dass dies uns auch im Schatten der Coronaprobleme weiter geling und hier denke ich wie wohl einige Vereine, an die finanziellen Möglichkeiten. Hier sind wir verschienst Aktiv geworden, zBsp. Hier https://www.paypal.com/pools/c/8ChthBNw4S
 
Was uns jedoch besonders gefreut hat ist, dass wir als TuRa SCHACH für den "Deutschen Engagementpreis" nominiert wurden. Dies auch, da wir der einzige Sportverein in SH und der einziege Schachverein Deutschlands im Jahr 2020 das grüne Band bekommen haben.
Vielleicht ist es Dir möglich, mit Deiner Reichweite und der weiteren Reichweite dieser Reichweite  uns bei der Abstimmung zu unterstützen?
Den Link zur Abstimmung findet man bei uns auf der WEB
Es wäre super, wenn Du uns mit helfen könntest viele Stimmen zu erobern!
Gruß
Eberhard
-- 
Deine Stimme für TuRa SCHACH...weitersagen erwünscht 😉
Abstimmung Deutscher Engagementpreis 2021 über unsere WEB
https://www.tura-schach.de/