Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

47. DFMM-LV in Braunfels (4.-7.6.2026)

Am Fronleichnahm-Wochenende 2026 findet traditionell zum 47. Mal die Deutsche Frauen-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände (DFMM-LV) in Braunfels statt. Die Landesverbände schicken ihre Damenauswahl, um den Deutschen Meister auszuspielen. ISR Nadja Jussupow leitet die Veranstaltung. Teil der Veranstaltung ist auch ein "Inoffizielles Treffen für Aktivistinnen des Frauenschachs", eine interessante Umformulierung zu den Vorjahren ("Sitzung der Frauenkommission").

Mit am Start auch wieder aus Auswahl Württembergs als amtierender Deutscher Meister, sowie das junge bayerische Team, das im vergangenen sensationell von Platz 8 aus den Vizetitel holte.

Ausschreibung / Chress-Results

Werbung
Werbung