Ex-Bahnchef Richard Lutz kandidiert als Präsident des Deutschen Schachbunds

Richard Lutz, langjähriger Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn AG, hat seine Bereitschaft erklärt, beim außerordentlichen Bundeskongress des Deutschen Schachbundes am 16. Mai in Frankfurt für das Amt des DSB-Präsidenten zu kandidieren. Das geht aus einem Schreiben hervor, das Lutz heute, am 19. April, an die führenden DSB-Funktionäre verschickt hat. Es liegt dieser Seite vor. Bedingung: eine … Ex-Bahnchef Richard Lutz kandidiert als Präsident des Deutschen Schachbunds weiterlesen